Kokolores

Freitag, 25. Juli 2014

Kurzer nett gemeinter random thought

Gut ich sitze in meiner Bahn. Mein Fuß ist auf Übergröße angeschwollen (Mückenstich). Ihr könnt euch das in etwa so vorstellen : Normalerweise trage ich eine 36/38. Würde ich meinen Fuß als erstes aus einer Tür oder einem Fahrstuhl strecken, würde aber jeder denken ich trage eine 44/46.
Nunja wie gesagt ich sitze in der Bahn und merke wie mir, schon seit einigen Tagen, die Leute auf die Nerven gehen. Ja bitte, unterhaltet euch. Aber unterhaltet euch leise. Vor allem wenn ihr englisch reden müsst,  euer Gegenüber nämlich kein Deutsch spricht und ihr einfach kein englisch sprecht. Bitte. Ich kanns nicht hören. Das gleiche gilt für den netten Mann,  der sich sein Hemd vielleicht eine Größe größer hätte holen sollen damit sein Bauch nicht zwischen den Knöpfen hervorquillt: Telefoniere leiser ! Mich interessiert es nicht ob du dir von jemandem 20 Euro leihen kannst.
Und ja ihr zwei Turteltauben die gerade eingestiegen sind, jaa ihr dürft zusammen sein und euch lieben. Aber nein, ihr müsst nicht wild miteinander rummachen,  in aller Öffentlichkeit.
Und nein,  liebe Frau, die gestern schwungvoll zum Bus gerannt ist bei dem die Menschen schon gegen die Scheibe gedrückt wurden, du hast da nicht mehr reingepasst! 
Und zu guter Letzt. Nein liebe Mitmenschen,  Deo ist nicht uncool !
Hach ja.  So viel Liebe in der Luft.
Naja. Wenigstens hab ich jetzt mein Popcorn.
Random thought over.
:**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen