Kokolores

Dienstag, 5. August 2014

Wie War das nochmal...

Bevor ich nach München kam, habe ich mir fest vorgenommen abzunehmen ! "In München schaff' ich das, da kann ich nur gesunde Sachen kaufen ! "... Pustekuchen. Naja, nicht unbedingt Kuchen, aber Donuts,  Haribo und co, machen mir das Leben nicht leicht... oder mein Gewicht.
Ich mache zwar,  aufgerundet,  jeden Tag meine 1-2 Workouts mit Gymondo, aber wenn man dann doppelt so viele Kalorien zu sich nimmt, wie ein erwachsener Mensch am Tag sollte, bringt das einem so gut wie gar nichts. Aber das ist die pure Einsamkeit ( Ja ich bettel gerade nach Mitleid ! ).
Jetzt lieg ich hier. Mit Bauchschmerzen. Eine offene Packung meiner Lieblings-Haribo und Schokorice-Kellogs neben mir.
Ich weiß gar nicht wie ich alles essen konnte. Tomaten Mozzarella,  2 Scheiben Brot, 2 Schüsseln Kellogs, 2 Pfirsiche und immer wieder Haribo Schnecken.
Ein Anruf bei meinen Freunden mit der Bitte mir zu sagen ich sei fett und habe sowieso schon Bauchschmerzen, hat BIS JETZT, geholfen.Ständiges Ausheulen bei Whatsapp inklusive.  Wie gesagt, bis jetzt, hat es geholfen. Allerdings komm ich auch gerade nicht mehr hoch. In dieser Embryo - Position nimmt man die Bauchschmerzen nicht so wahr :D !
Ich hab' zu viel gegessen... ein echtes first-world-problem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen