Kokolores

Sonntag, 6. Juli 2014

Laura

Hey ihr Lieben,
schön dass ihr auf meinem Blog gelandet seid. Wer ich bin? Das erfahrt ihr hier:

Ich bin Laura und komme aus der wunderschönen Stadt am Rhein: Bonn.
Bisher beglücke ich die Menschheit mit meiner Anwesenheit seit 22 Jahren.
Mein Studium der Medienkommunikation & des Journalismus absolviere ich an der FHM in Köln und gehe im Juni 2015 mit dem Bachelor of Arts.
Im Jahr 2014 habe ich für ein halbes Jahr in München bei Pro7 gearbeitet.
Seitdem ich klein bin tanze ich und bin nun seit mehreren Jahren Tanzlehrerin für Hip Hop.
Zudem lade ich immer mal wieder Videos auf meinem Youtube Channel hoch: https://www.youtube.com/user/Lagiuline 
Zu meinen Favoriten gehören Schuhe, Essen, Kochen, Lippenstift, Shoppen, Pasta, Chili und Früchte.
Außerdem stehe ich gerne vor der Kamera, auf der Bühne und dabei habe ich am liebsten ein Mikrofon in der Hand... :)
Mir geht immer sehr viel durch den Kopf und ich teile mich hier und da sehr gerne mit und deswegen habe ich diesen Blog ins Lebens gerufen. Um mich auch über Dinge zu äußern die vielleicht sogar auch gar keinen Interessieren aber trotzdem unterhalten können.
Random Kokolores? Ist alles was mir gerade durch den Kopf geht :)
    Viel Spaß beim Zeit vertreiben :*

    Instagram: laura.giuliana



    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen