Kokolores

Dienstag, 9. September 2014

Munich by Night

Hello und Guten Morgen.

Ich bin hundemüde.
Ich dachte immer ich gewöhne mich daran früh aufzustehen und auch alle neuen Praktikanten die hier hin kommen sind an ihrem ersten Tag noch fest davon überzeugt, dass das nur eine Gewöhnungssache ist.
Und dann komm' ich und lasse ihre Träume zerplatzen 
" Da gewöhnst du dich nie dran" !
Die Ursache für meine dieswöchige Müdigkeit könnte allerdings am Wochenende liegen:

Ich habe es nach drei Monaten endlich geschafft mal Feiern zu gehen. Hier in München. Das letzte Mal war an meinem Geburtstag im Jack Rabbit.
Verglichen mit einem der Kölner Clubs ist das "Jack Rabbit" wohl das "Crystal" von München.
Mainstream Musik. Mainstream Basic B+++++. Mainstream H&M Girls. Und dann noch ein paar die so gar nicht Mainstream sein wollen, dadurch aber schon wieder Mainstream sind. Versteht ihr?

Nun gut, dieses Wochenende war ich im ...trommelwirbel... Crowns.
Verglichen mit den Kölner Clubs? Hm... Ein Verschnitt aus dem "Starz" und dem "Diamonds" vielleicht.
Viele Frauen mit umso weniger Klamotten dafür noch mehr Make Up. Viele Männer die wahrscheinlich alle voll "dope" sind mit ihren "Snapbacks". Ne Menge getwerke. Und dazwischen gab es dann normale Leute.  Coole, schöne, interessante, intelligente Leute...

UNS 


Nein, jetzt mal ernsthaft. Die Musik stimmte, die Atmosphäre stimmte und in der VIP Area lässt es sich sowieso immer gut aushalten :D ( ABER HIIITZEEEE )

Heimatgefühle bekam ich als sich draußen der Türsteher mit einem Gast... oder eben auch nicht mehr Gast, eine handgreifliche Diskussion lieferte... wenn ich das mal so banal sagen darf :) 

Es tut auf jeden Fall gut mit Mädels mal ein bisschen Tanzen zu gehen und dann am nächsten Tag nichts tun zu können, weil deine Beine dich eh nicht halten und du wie ein Gespenst in die Küche geistert um irgendetwas essbares zu finden.
Herrlich :)

Have a nice day :*

                                                  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen